Zum Inhalt springen

Otto – find ich gut

Während viele Unternehmen, noch versuchen eine Middle-Up Variante des Work 3.0 zu etablieren und dabei in der Führung alles so bleibt wie es ist, hat OTTO die Zeichen der Zeit früh erkannt und mit dem Kulturwandel 4.0 besonders einen Wandel der Führungskultur initiiert.

Ganz wichtig ist, dass Veränderungen Zeit, Energie und Geduld kosten und man diese nicht über einen bestimmten Punkt hinaus pushen kann. Aber wer rechtzeitig anfängt, wird sich strategische Vorteile erarbeiten.

Dafür ist Otto im Sept. 2018 für das beste Team prämiert von worden vom Bundesverband deutscher Pressesprecher- Herzlichen Glückwunsch Otto.

Seit Januar 2017 steht ein 7-köpfiges Kulturwandel 4.0 -Team den Mitarbeitern der Otto Group als Prozessbegleiter und Vernetzer zur Seite. Dieses Team treibt den Kulturwandel innerhalb der Otto Group kontinuierlich voran und unterstützt die Konzerngesellschaften bei ihren Aktivitäten.  Das ist der richtige Weg.

Zusammenarbeit ist wie Autofahren lernen:
Und dafür braucht es Fahrlehrer!

Schlagwörter: