Zum Inhalt springen

Das Team

 

Markus Röder

Markus Röder ist agiler Coach und Teamtrainer. Als Dipl.Ing. FH Physik und IT-Entwickler arbeitete er auch als IT-Trainer und dann Trainer für Kommunikation und Zeitmanagement.
Heute ist er sowie Coach Lehrtrainer und Ausbilder für agile Methoden und auch SWE Dozent an einer Fachschule für Software-Engineering. Als agiler Teamtrainer spezialisiert er sich auf soziale Unternehmen und bietet in diesem Umfeld Supervisionen, Teamtrainings und Mentoring an.  2017 publizierte er als Buchautor sein erstes Werk Der CoachingCircle.

Danach folgte die CoachingBox und aktuell das Buch „Der Rubincode“

 

Rayk SchimmelRayk

Rayk Schimmel ist Agiler Coach und Personal-/Organisationsentwickler (Bachelor Professional of Human Ressources Management CCI). Er hat langjährige Berufserfahrung in Personalmanagement und -entwicklung. Als systemischer Coach bildet er sich zusätzlich in der systemischen Beratung und Transaktionsanalyse weiter.

 

Axel BrandAxel

Axel Brand hat 15 Jahre Erfahrung in der praktischen Projektumsetzung mit agilen Arbeitsweisen. Eine abgeschlossene Coachingausbildung und Zertifizierung als SCRUM Master dienen als Fundament seiner agilen Herangehensweise.