Das Team

 

Markus RöderMarkus

Markus Röder ist Agiler Coach und Teamtrainer. Als Dipl.Ing. FH Physik und langjähriger IT-Entwickler arbeitete er auch als IT-Trainer.
Heute ist er sowie Coach Lehrtrainer und Ausbilder für agile Methoden. Als agiler Teamtrainer spezialisiert er sich auf soziale Unternehmen. 2017 publizierte er als Buchautor sein erstes Werk Der CoachingCircle.

 

Rayk SchimmelRayk

Rayk Schimmel ist Agiler Coach und Personal-/Organisationsentwickler (Bachelor Professional of Human Ressources Management CCI). Er hat langjährige Berufserfahrung in Personalmanagement und -entwicklung. Als systemischer Coach bildet er sich zusätzlich in der systemischen Beratung und Transaktionsanalyse weiter.

 

Axel BrandAxel

Axel Brand hat 15 Jahre Erfahrung in der praktischen Projektumsetzung mit agilen Arbeitsweisen. Eine abgeschlossene Coachingausbildung und Zertifizierung als SCRUM Master dienen als Fundament seiner agilen Herangehensweise.

 

 

Alex

Alexander Elkin,

arbeitet seit über 20 Jahre als Projektmanager und Integrationsarchitekt. Dabei  die agilen Methoden wie z.B. PRINCE2 mit SCRUM, User Stories und Design thinking. In seiner Rolle als Teamleiter, arbeitet er mit den agilen Führungstechniken. Seine abgeschlossene Coaching Ausbildung hilft ihm dabei gute Überblick zu behalten.