Default title

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Plane Deine Energie – nicht Deine Zeit

22.01. - 24.01.

Zeitmanagement – Mentaltraining – athletischer Leistungsansatz

Zeitmanagement mal anders. Denn gerade Unternehmer, die Hochleistungen erreichen wollen sollten sich nicht an ein Zeitmanagement binden, dass auszehrt. Das Bearbeiten von Tasks ist nicht der Erfolg, sondern das Entscheiden, welches die richtigen Dinge sind, die man angeht. Und zum Dritten gibt es noch Energie. Diese optimal zu nutzen braucht Wissen von Profis. Und wer könnte das besser wissen als Leistungssportler, wie man damit umgeht. Wir haben Interviews geführt und das Knowhow für Gründer und Führungskräfte übertragen.

Achtung. Dieses Zeitmanagement Seminar ist für Macher gedacht. Also Menschen die Leben und Arbeit unter einen Hut bekommen wollen und dabei die richtigen Dinge anpacken und sich so organisieren, wie es sie am erfolgreichsten macht. Dabei lassen wir GTD und Kanban hinter uns und nutzen einfach die Tools, die schon funktionieren, aber mit einer Priorisierung, die den Mensch mit beachtet. Was bringt es, Erfolg zu haben und dabei auszubrennen. Athleten wissen, das der efffektive Umgang mit den Zeiten zwischen den Leisungszeiten genauso wichtig wie die Leistung ist.

Daher gibt es folgenden Kurs in Verbindung mit Mentaltraining von Markus Röder.

[BILD SCHRITTE]

Details

Beginn:
22.01.
Ende:
24.01.
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Training-Deluxe
Telefon:
01726814663
E-Mail:
office@training-deluxe.de